Kevin A. Rausch

Geb. 1980 / Wolfsberg

Figuren in weiten, unberührten Landschaften manifestieren sich auf den Bildern von Kevin A. Rausch. Es sind junge, meist männliche Figuren. Kevin A. Rauschs Bilder stehen symptomatisch für die junge Generation – für seine.

Figuren in weiten, unberührten Landschaften manifestieren sich auf den Bildern von Kevin A. Rausch. Es sind junge, meist männliche Figuren. Kevin A. Rauschs Bilder stehen symptomatisch für die junge Generation – für seine. Eingebettet sind sie von Berge, Hügel, Bäume, Felder, Seen. Vieles wird vom Künstler angedeutet, aber wenig ausformuliert. Seine künstlerische Handschrift ist unkonventionell – kein klassischer Bildaufbau liegt ihnen zu Grunde. Handabdrücke, gemalte und gesprayte Striche, Zahlen, Buchstaben sind auf ihnen feststellbar. Erinnerungen an Graffitis werden bei der Betrachtung von diesen wachgerufen.

Werke

Kevin A. Rausch

Kevin A. Rausch
the rest will follow (2018)
Mischtechnik auf Holz
42 x 29,5 cm

Kevin A. Rausch

Kevin A. Rausch
sharif the sheriff (2018)
Mischtechnik auf Papier
53,5 x 38,5 cm

Kevin A. Rausch

Kevin A. Rausch
happy end (2017)
Mischtechnik auf Leinwand
85 x 59 cm

Ausstellung

2019

Werke nicht mehr alle verfügbar!